Kostenloses MMORPG
#1

Auch wenn ich mich schon in die Gilde reingeschmuggelt habe

in Bewerbungen 01.06.2011 14:07
von Defibrillator | 2 Beiträge

Tach

Ich bin Defibrillator (aka Golatas aka Markus) und bin 21 Jahre jung. Ich spiele seit der Beta, hab jedoch recht oft Pausen wegen Abitur oder anderen Sachen eingelegt.
Zur Zeit studiere ich Mechatronik.
Mein erster Char (Gladi Myrion) würde nur 116, weil er noch aus der Zeit kommt, wo man sehr langsam und ohne SS gelevelt hat.
Für einen gemeinsamen Start mit meinem Bruder (Züchter) entstand mein Ritu Golatas (148), der seit 128 Leveln in seiner eigenen Gilde (ZweiMannGilde; 2 Personen, 6 Chars) ist.
Da in meiner früheren Gilden sehr gerne DelvlPartys veranstaltet wurden, wurde der Defibrillator erschaffen und eigentlich nur bis lvl 50 gelevelt.
Nach mehrmaligen Delvln und dem größeren Verlangen nach Heilern schoss der Priester nun auf 143. (10 Sec im Spiel und sofort eine Party; Klopfklopftyp weiß wovon ich spreche [grin] )
Soweit ich mich erinnern kann meinten nur 3 Leute, dass ich nicht heilen kann (danach wurden die auch nicht mehr geheilt), sonst bin ich auch noch wegen meinen riskanten und lebensrettenden Heilungen bekannt.
Also wenn meine "Service" Gilde als Gilde zählt, dann war ich nur in einer Vorgilde. Aber warum hab ich nun eueren Haufen als nächste Gilde ausgesucht. Hmmm. Eigentlich wurde ich ja gezwungen zu euch zu kommen [smile].

......../....
....\../..... Gildenregeln
.....\/......

......../....
....\../..... TS3
.....\/......


bis dahin
Markus

nach oben springen

#2

RE: Auch wenn ich mich schon in die Gilde reingeschmuggelt habe

in Bewerbungen 08.06.2011 22:29
von Defibrillator | 2 Beiträge

ok, anscheinend wird das Forum hier gar nicht mehr benützt, dann war die Anmeldung überflüssig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 430 Beiträge.